TEAM


SYlvia Kraus

Als Pflegefachfrau HF und gelernte Heilpraktikerin, konnte ich in den letzten 23 Jahren mein Fachwissen in diversen Kliniken und Einrichtungen vor allem im psychiatrischen Setting anwenden. Meine neue Aufgabe im Jugendtreff ermöglicht mir ganz neue Ebenen und ich freue mich auf die Begegnungen mit den Jugendlichen. Ich bin verheiratet und lebe in Schlattingen.

Ich bin dienstags und mittwochs von 14:00-19:00 Uhr sowie donnerstags für spezielle Projektgruppen von 17:00-19:00 Uhr

freitags und samstags von 14:00-22:00 Uhr

Tina LIER

Ich bin gelernte Buchhändlerin und habe über zehn Jahre Lehrlinge ausgebildet und begleitet. Zusätzlich konnte ich in der Schulstiftung Glarisegg in Steckborn meine Erfahrungen im sozialpädagogischen Bereich erweitern. Ich bin in Diessenhofen aufgewachsen und lebe heute mit meinem Partner und unseren beiden Kindern in Kaltenbach.

 

Ich bin freitags von 18:00 bis 22:00 Uhr und samstags von 14:00 bis 18:00 Uhr im Treff.


Jugendkommission

Markus bollinger

Präsident Jugendkommission

Stadtrat Diessenhofen

Philipp Hanhart

 

Stadtrat Diessenhofen

Doris Fritschi

 

Gemeinde Schlatt



(vl) Markus Bollinger, Sylvia Kraus, Doris Fritschi, Tina Lier und Philipp Hanhart